Gesundheit und Pflege in der Nordoberpfalz

Unsere Gesundheits- und Pflegekräfte in der Nordoberpfalz sind immer für uns da. Für ihre unersetzbare Arbeit haben wir gemeinsam mit Oberpfalz Medien, OTV, OberpfalzECHO und Radio Ramasuri die Bevölkerung der Nordoberpfalz aufgefordert, so laut und so persönlich wie möglich Danke! zu sagen.

Die Nordoberpfalz sagt Danke!

Menschen aus der ganzen Nordoberpfalz sagten Danke! mit dem Hashtag #dienordoberpfalzsagtdanke oder über einen der Kanäle der Medien aus der Nordoberpfalz. Wir brachten Danke-Nachrichten in die Kliniken und die Medienpartner druckten und sendeten Danke-Botschaften aus allen Bevölkerungsschichten in die ganze Nordoberpfalz. Es war uns wichtig, ein weiteres Zeichen der Wertschätzung für die Fachkräfte zu setzen. 






Oberpfalz TV, Fleurystraße 9, 92224 Amberg


Danke! via Videobotschaft

Danke! via Postkarten

Danke! via Soziale Medien